Aktuelle Zeit: 22. Okt 2017, 19:16  change blocks


  Neue Beiträge

Patch 4.0.6 (Stand 12. Januar 2011)
von: Hellspawn 24. Jan 2011, 12:01 zum letzten Beitrag 24. Jan 2011, 12:01

Winterpause beendet!
von: Phelidea 27. Dez 2010, 17:54 zum letzten Beitrag 27. Dez 2010, 17:54

Bewerbung Magier Hellspawn
von: Phelidea 17. Dez 2010, 17:13 zum letzten Beitrag 17. Dez 2010, 17:13

  Suche



Erweiterte Suche


Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
 Bewerbung Magier Hellspawn 
AutorNachricht
Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.2010
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich
Beitrag Bewerbung Magier Hellspawn
Nabend die Damen und Herren,

ich fange erstma mit der Person hinter dem Char an.
Zu mir, ich bin 24 und als Vermögensberater tätig, somit selbstständig, also kann ich mir meine Freizeit selbst einteilen, somit könnte ich immer zu den „dann“ angegebenen Raid-Zeiten online sein. Das einzigste Hindernis bei mir dabei stellt wohl meine Freundin da :) So wie Frauen halt sind.
Wohnen tue ich momentan im Raum Hannover.
Achja und mein RL-Name ist Germain, klingt komisch aber so isses ;)
Gilden: Dead Legion (Habe ich z.Z. übernommen, Leitung hat mein Twink)
Mit meinem Main war ich flüchtig noch in anderen Gilden die sich nach und nach aufgelöst haben, wobei die letzte „Unsuspected“ mir echt gefallen hat, nur leider sich zum größten Teil aufgelöst hat.

In eurer Gilde denke ich mal, kenne ich niemanden.


Zu euren Anforderungen:
Da ich seit Classic dabei bin, denke ich mal ich weiß wie ich meine Klasse zu spielen habe, zumal meine /played Zeit (113 Tage) beträgt. Habe also viele Höhen und Tiefen miterleben können :)
Was man für seine jeweilige Klasse mitbringen muss, versteht sich von selbst.
Ich habe schon des öfteren Gildenaufbau betrieben bzw. habe mitgeholfen, somit habe ich auch keine Probleme, wenn es nen Abendlang nur Wipes gibt. Ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen :)
TS2-TS3 + Mic sind selbstverständlich vorhanden.
PC-Games MMO hole ich mir hin und wieder wenn es interessante Themen gibt.

Charakter:
Héllspawn
Untoter Magier
Skillung: Arkan 2nd Eis
Berufe: VZ337 Schneider 460
Link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet ... %A9llspawn
Bei mir war der Link noch nich ganz aktuell, bin aber 85 und werde morgen hoffentlich mit den Heros starten können.
Nennenswerte Twinks:
80 DK Blut
80 Schurke
Level-Twinks
73 Priester Shadow
57 Jägerin Treffs.


Es ist noch ein wenig Feinschliff nötig, ich hoffe das es ein nicht all zu großes Manko ist! :)

Raid-Erfahrung reicht leider nur bis PdK10/25 clear PdoK10 clear ICC10 10/12 normal. Aber bei mir bedarf es eigentlich keiner großen Erklärungen, finde mich immer recht schnell ein, zumal ich ja nicht ganz unerfahren bin.
Warum ich mich bei euch bewerbe, nun ja ich hoffe ganz einfach das ihr ein lockerer und lustiger Haufen seit, die im Raid nicht so tun als wenn es um ihr Leben geht und einen stunden lang zuflamen weil man mal nen Fehler gemacht hat. Für mich ist WoW immer noch nur ein Game und kein RL ;) und ich hoffe das die Leute das bei euch auch so in etwa sehen ;)

Hoffe habe nix vergessen und freu mich auf baldige Antwort.
Greez
Héll


15. Dez 2010, 00:20
Profil
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung Magier Hellspawn
Hallo Germain,

bitte hab etwas Geduld, ich werde deine Bewerbung zur weitere Besprechung ins interne Forum kopieren.
Die wird 1-3 Tage in Anspruch nehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Phelidea, Gildenführung und Raidleiter


15. Dez 2010, 15:42
Profil ICQ Besuche Website
Leader
Benutzeravatar

Registriert: 11.2010
Beiträge: 47
Wohnort: Herne
Geschlecht: männlich
Beitrag Re: Bewerbung Magier Hellspawn
Hallo nocheinmal,

wir haben uns nun genügend Zeit genommen deine Bewerbung auseinander zu nehmen.
Bitte melde dich in Game bei mir.

Gruß
Phelidea


17. Dez 2010, 17:13
Profil ICQ Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de